- Mit den Fingern verteilen
- Mit einem Make-up-Pinsel verblenden
- Mit einem Make-up-Sponge in die Haut einarbeiten
Wie kann man Bronzing Drops wieder entfernen?
Bronzing Drops verbinden sich ganz automatisch mit der Haut und sorgen für einen ebenmäßigen und gleichmäßig strahlenden Teint. Reinigen Sie Ihr Gesicht am Abend wie gewohnt, im besten Fall mit Make-up-Entferner und der Double-Cleansing-Methode, sodass die Poren schön atmen können und keine Pickel, Mitesser und Co. entstehen. Ein spezielles Reinigungsprodukt zum Entfernen der Bronzing Drops ist nicht notwendig.
Lesen Sie mehr
So wirkungsvoll ist Zinksalbe gegen Pickel – eine Dermatologin klärt auf
Von Sina Petri
Bronzing Drops: Unsere Top 7 im Überblick
Jede Haut ist einzigartig, und so unterscheiden sich natürlich auch die Bedürfnisse. Während trockene Haut Feuchtigkeit benötigt, liegen diejenigen, die sensible Haut haben, mit einer Gesichtspflege ohne Duftstoffe eher richtig. Im Folgenden stellen wir verschiedene Bronzing Drops vor, die zu unterschiedlichen Hauttypen passen, und erklären, worin die jeweiligen Vorteile liegen.
#1 "D-Bronzi Anti-Pollution Sunshine Drops" von Drunk Elephant
Die bekanntesten ihrer Kategorie sind die Bronzing Drops von Drunk Elephant. Der selbst ernannte "Sonnenschein aus der Tube" verbindet sich optimal mit der Haut im Gesicht und sorgt so für einen frischen Glow und die nötige Pflege. Marula- und Johannisbeeröl stützen die Hautbarriere, während Antioxidantien die Haut vor äußeren Einflüssen und Stress schützen. Ob in die Tagespflege gemischt oder unverdünnt aufgetragen – sobald Sie die Tropfen verblendet haben, entsteht ein ebenmäßiger Teint, der aussieht wie von der Sonne geküsst. Helle Hauttypen sollten sich erst einmal mit einer geringeren Dosis herantasten als dunkle Hauttypen.
Drunk Elephant Bronzing Drops
#2 "Sunny Glow Bronzing Drops" von Pacifica
Die Bronzing Drops von Pacifica wurden erst kürzlich lanciert und sind daher ganz neu am Beauty-Himmel. Sie verleihen der Haut einen sonnigen Glow und einen frischen Teint. Dafür sorgen neben der Pigmentierung auch Vitamin C, Glykolsäure und Kakadu-Pflaume. Sie können die Tropfen entweder mit Ihrer Tagespflege auftragen oder sie als Highlighter an Stirn, Nase, Kinn und Wangen auftragen. Die Formulierung ist relativ dunkel, sodass helle Hauttypen lieber etwas weniger Drops nehmen als dunkle. Das A und O: gut verblenden!
"Sunny Glow Bronzing Drops" von Pacifica
#3 "Bronze Glow Drops" von Venicebody
Die Glow Drops von Venicebody sind mit Niacinamiden angereichert, die ein ebenmäßiges Hautbild unterstützen und die Poren verfeinern. Die Bronzing Drops verbinden sich dabei wie ein Serum mit der Haut, und das ganz ohne sie zu beschweren. Sie können sie entweder unter Make-up verwenden, in Ihre Tagescreme oder Foundation mischen oder wie einen Highlighter nutzen.
"Bronze Glow Drops" von Venice Body
#4 "The Impossible Glow Highlighting Drops" von Pai
Die Bronzing Drops der Marke Pai sind in drei verschiedenen Nuancen erhältlich und können so optimal auf individuelle Hautfarben und Hauttypen abgestimmt werden. Um einen intensiveren Bräunungseffekt zu erzielen, tragen Sie die Tropfen direkt auf die Gesichtshaut auf und massieren sie leicht ein. Für einen schlichteren Look verdünnen Sie das Produkt mit Tagescreme oder Foundation.
Pai Skincare "The Impossible Glow Bronzing Drops Small"
#5 "Key Largo Glow Bronzing Drops" von Tarte
Die Selbstbräuner-Tropfen von Tarte können als flüssiger Bronzer verstanden werden, der sich wie ein Serum mit der Haut verbindet. Um den individuell gewünschten Bräunungsgrad zu erzielen, können Sie sich erst mal mit ein paar wenigen Tropfen herantasten und die Dosis dann nach und nach erhöhen – je nachdem, wie intensiv der Bräunungseffekt sein soll. Die Formulierung der Bronzing Drops ist sehr leicht und legt sich auf die Haut, ohne zu beschweren. Fältchen werden sichtbar geglättet und ein strahlender Teint entsteht.
"Key Largo Glow Bronzing Drops" von Tarte
#6 "Sunny Honey Bronzing Face Drops" von Coco & Eve
Beschäftigt man sich mit Selbstbräuner und Co. kommt man um die Marke Coco & Eve nicht umher. Daher möchten wir Ihnen die "Sunny Honey"-Drops auch nicht vorenthalten: Die Bronzer-Tropfen sind in zwei verschiedenen Nuancen erhältlich und verleihen der Haut einen strahlenden, leicht gebräunten Teint. Neben ihrem Bräunungseffekt spenden die Drops außerdem Feuchtigkeit, sodass die Haut optimal gepflegt wird.
"Sunny Honey Bronzing Face Drops" von Coco & Eve, 30 ml
#7 "Nanobronze Bronzing Drops" von Indeed Labs
Sommerbräune ohne UV-Strahlen und Selbstbräuner: Das gelingt mit den "Nanobronze"-Tropfen von Indeed Labs. Die Bronzing Drops kommen in Form eines Serums und versorgen die Haut dank Hyaluronsäure mit Feuchtigkeit und Pflege. Enthaltener Erbsenextrakt lindert Rötungen, während Riesentangextrakte und Kakaosamenextrakte die Haut vor äußeren Einflüssen schützen.
"Nanobronze Bronzing Drops" von Indeed Labs, 30 ml
Mehr Themen auf VOGUE.de
Lesen Sie mehr
Diese Bronzing Drops sind unser Geheimnis für einen frischen Glow
Von Beatrice Graf und Marie Courtois
Lesen Sie mehr
Bronzer Stick, Creams, Powder – das sind die besten Produkte für den Sun-Kissed-Glow
Von Beatrice Graf
Lesen Sie mehr
Selbstbräuner fürs Gesicht – die 7 besten Seren für einen dezenten Glow
Von Beatrice Graf
Lesen Sie mehr
Fake Freckles: Einfache Methoden, mit denen Sie die perfekten Sommersprossen schminken
Von Sina Petri